Zum Inhalt springen

Landtag lokal - Das Präsidium besucht Kölsch Hätz

Am 27. Februar 2023, zur Premiere des Formates Landtag lokal, konnten Ehrenamtliche dem Präsidium des Landtags Nordrhein-Westfalen am Nachmittag über ihr Engagement berichten und die Arbeit der Kölsch Hätz Nachbarschaftshilfen vorstellen.
Landtag_NRW_Lokal_Koelsch_Haetz
Datum:
28. Feb. 2023
Von:
Antke Kreft

Ein gelungener Austausch mit dem Präsidium des Landtags NRW

10 Ehrenamtliche, die bei Kölsch Hätz aktiv sind, freuten sich auf den Austausch mit André Kuper (Präsident), Rainer Schmeltzer (1.Vizepräsident), der 2. Vizepräsidentin Berivan Aymaz und dem 3. Vizepräsident Christof Rasche des Landtags NRW. Neben der Vorstellung der alltäglichen Arbeit der Kölsch Hätz Nachbarschaftshilfen wurde über Einsamkeit, die Bevölkerungsentwicklung und die Verantwortung der Politik, verlässliche und nachhaltige Strukturen zu fördern gesprochen.

Wir bedanken uns für den gelungen Austausch!

Eindrücke

4 Bilder