Zum Inhalt springen

Tag des Ehrenamts am 03. September

Schönster Sonnenschein, eine tolle Stimmung auf dem Heumarkt und so viele Beratungen wie noch nie.
Tag des Ehrenamts
Datum:
8. Sep. 2023
Von:
Antke Kreft

Was für ein wunderbarer Tag des Ehrenamts. Engagierte Menschen und Intitiativen haben sich über den ausgelobten KölnEngagiert-Preis freuen dürfen und bei schönstem Sonnenschein und einer tollen Stimmung auf dem Heumarkt haben sich die Kolleg:innen Marie-Bernadette von Boeselager, Elisabeth Maul-Kendl, Annette Krichel, Werner Lenz und Annerose Schmidt über reges Interesse an den vielfältigen Engagement-Möglichkeiten bei Kölsch Hätz gefreut und tolle Gespräche geführt - so viele wie noch nie!

Zudem hat ein reger Austausch unter den verschiedenen Einrichtungen und Initiativen, die den Tag gestaltet haben, stattgefunden. 

Wir bedanken und bei allen Beteiligten und freuen uns auf das kommende Jahr!

Eindrücke

4 Bilder