Zum Inhalt springen

Zeit zu reden - Nominierung für den Elisabethpreis

Unser Podcast war für den Elisabethpreis der @caritasimerzbistumkoeln nominiert und hat den 2. Platz belegt.
Elisabethpreis
Datum:
16. Nov. 2022
Von:
Antke Kreft
Preisverleihung

Der Podcast gibt der Lebensleistung von Senior*innen noch einmal Raum und eine Stimme. Den Menschen wird damit Wertschätzung entgegengebracht und soziale Teilhabe ermöglicht. Als besonders auszeichnungswürdig hat die Jury das generationenverbindende Potential des Podcastes bewertet.  Wir freuen uns sehr über die Anerkennung des Projektes und bedanken uns bei allen Beteiligten.

Herzlichen Glückwunsch allen wunderbaren Projekten, die am vergangenem Montag ausgezeichnet wurden  Es war eine tolle Veranstaltung der Caritasstiftungen mit einem wertvollen Austausch im Nachgang. DANKE!

Eindrücke

4 Bilder